Oktober-Preview

Selbstständigkeit, Kalender, Oktober, Planung, selbstständig, Jahr, stahlpink

Der Oktober ist da und damit auch eine neue Jahreszeit: der Herbst.
Im September habe ich mein mini-business gestartet und werde es im Oktober weiter ausbauen.
Falls du magst, nehme ich dich einfach mal mit und zeige dir, was ich mir für den Oktober vornehme, was ich wie erreichen möchte und worauf ich dabei achten möchte.

Yeah, schon einen Monat als Selbstständige geschafft! Im letzten Monat habe ich meinen Businessplan fertig gestellt und die ersten Produkte in Auftrag gegeben. Nun heißt es, das stahlpink-Business weiter auszubauen.

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf: "Kopf schlägt Kapital" stahlpink Selbstständigkeit Vorschau Preview

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf: „Kopf schlägt Kapital“

Hast du dir für den Oktober etwas Bestimmtes vorgenommen? Dann schreib es in die Kommentare!

 

Oktober-Ziel
Im Oktober wird der stahlpink-Shop mit von mir gestalteten Produkten endlich eröffnet! Geplant ist der 20.Oktober. Und nebenbei wird schon die nächste Produktserie designt. Ganz schön was los im Hause stahlpink!

Von welchen Menschen möchte ich mich inspirieren lassen?
– RICE-Gründerin Charlotte Hedemann Guéniau hat hier ein tolles Interview gegeben. Für mich sind solche inspirierenden Power-Frauen eine Freude.

– Das Interview mit der Illustratorin Nicole Gebel zeigt, dass man trotz Unzufriedenheit im Studium später toll und kreativ beruflich durchstarten kann.

Was möchte ich lesen?
Mich interessieren momentan so viele Bücher- Bücher zum Thema Selbstständigkeit, Achtsamkeit, Lizenzrecht, Karriere, Biografien – ich habe alles auf meinem Nachttisch liegen. Grade bin ich bei „Kopf schlägt Kapital“ von Günter Faltin.

Worauf möchte ich verzichten?
Chaos! Um alles im Blick zu haben, habe ich einen praktischen Jahresplaner für mich entworfen. Momentan läuft vieles parallel und in den Planer trage ich einfach ein, was ich in welcher Woche des Monats erledigen möchte. Hier kannst du ihn dir runter laden. Büddeschön und Chaos ade!

stahlpink Jahresplan Kalender Plan Planung Jahr

Mein ultimativer Jahresplan

So, jetzt bin ich ganz gespannt, was du dir so vornimmst für den Oktober? Schreibe es mir doch einfach in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass der Oktober ganz toll wird!

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.