About

Auf stahlpink.de kannst du Design-Schmuck und -Papeterie kaufen, die ich für mega Mädels und starke Frauen wie dich gestaltet habe. 

Aber das ist noch nicht alles! Im stahlpink-Blog gibt’s manchmal ironische, aber immer sehr ehrliche Artikel über Lifestyle und Mindset von mir zu lesen. 

Und im #megamutig-Podcast habe ich von meinem ersten Jahr der Selbstständigkeit berichtet: von allen Tücken, aber auch Erfolgen. 

stahlpink gibt dir also Impulse, an dich zu glauben und den eigenen individuell-wunderbaren Lebensweg einzuschlagen.

Maggie von stahlpink
Hi, ich bin’s Maggie!
Jetzt fragst du dich sicher, wer hier schreibt:

Ich bin’s, Maggie, studierte Designerin, Selbstständigkeits-Euphorikerin und Mindset-Aktivistin mit einer großen Leidenschaft für‘s Lesen und Podcasten.

Stillstand ist mir nicht willkommen, aber jegliche Koffein-Heißgetränke schon. 

Es lebe der Mut, dein eigenes Ding durchzuziehen! 

stahlpink Kategorie Schmuck + Pins
stahlpink-Shop
Hier findet man mich auch:

Auf meinem Instagram-Kanal @stahlpink nehme ich dich mit in meinen Alltag als Gründerin. Ich zeige, was mich inspiriert, was mich freut, woran ich auch mal verzweifle. Das tägliche Drama 😉 Ich freue mich immer über neue Instagram-Bekanntschaften!

Hier kannst du dich nun noch für die megamädelsmail, den wöchentlichen Newsletter von stahlpink anmelden und nichts mehr verpassen.

Falls du gleich etwas los werden möchtest oder einfach nur „hi“ sagen willst, schreib mir doch unter hi@stahlpink.de

Jetzt hast du so viel gelesen, da bleibt nur noch eins zu sagen: Danke für deinen Besuch!

 

 

stahlpink Maggie in der Jolie
Me in der Jolie

 

Features mit mir:

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken