About

sustainable, limited & fun.

Bei stahlpink gibt es farbenfrohen und nachhaltig produzierten Schmuck aus Deutschland. Handgemacht und limitiert. 

Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen, deshalb wird wird für die Ohrringe kein Material verschwendet: der Edelstahl stammt aus Papas Metallwerkstatt und war mal ein Wassertank. Das Silber ist zu 100% recyclet, ebenso wie das Papier für die Verpackung. Cool? Sehr cool!

nachhaltiger fairer schmuck deutschland nachhaltige materialien nachhaltiger schmuck online nachhaltiger schmuck silber nachhaltigen schmuck kaufen stahlpink mini statements

 

Und wer steckt hinter stahlpink?

Eine Armee kleiner rosa Feen. Ne, schön wär’s! Dahinter stecke ich, Maggie. Second-hand-Shopperin, Kaffeejunkie und die kleine mit den roten Haaren.

Ich designe schon seit 2013 Schmuck und seit 2017 unter dem Label stahlpink. Hier lebe ich meine Liebe für grafische Formen und knallige Farben aus. Und das Tolle? Du hast auch was davon: nachhaltige Lieblingsaccessoires.

Hier findet man mich auch:

Auf meinem Instagram-Kanal @stahlpink nehme ich dich mit in meinen Alltag als Gründerin. Ich zeige, was mich inspiriert, was mich freut, woran ich auch mal verzweifle. Das tägliche Drama 😉 Ich freue mich immer über neue Instagram-Bekanntschaften!

Um keine neue Kollektion zu verpassen (und als erste darüber informiert zu werden, yeah!) meldest du dich am besten für den stahlpink-Newsletter an.

Falls du gleich etwas los werden möchtest oder einfach nur „hi“ sagen willst, schreib mir doch unter hi(at)stahlpink.de

Jetzt hast du so viel gelesen, da bleibt nur noch eins zu sagen: Danke für deinen Besuch!

stahlpink Maggie in der Jolie
Me in der Jolie

Features mit mir:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken