About

Wir Mädels sind die meiste Zeit tolle Frauen, Sorgen-Bezwingerinnen und Alltags-Rockerinnen. Doch manchmal kommen uns kleine Stolpersteine unter die sonst so standhaften Füße- und werfen unser Heldinnenleben aus der Bahn.

stahlpink gibt dir Impulse, an dich zu glauben und den eigenen individuell-wunderbaren Lebensweg einzuschlagen.

#megamutig Podcast Folge 4 dick und einsam Selbstständigkeit, selbstständig
Hi, ich bin’s Maggie!
Jetzt fragst du dich sicher, wer hier schreibt:

Ich bin’s, Maggie, Ende 20 und es ist wohl allgemein anerkannt: ich habe viele Probleme. Allen voran meine schwere Kaffeesucht, von der ich wohl nie los kommen werde. Auf mein dunkles Lebenselixier verzichten? Niemals! Und ich bin fest davon überzeugt, dass jedem Mädel ein kleines Laster gut tut 😉

Abgesehen vom Kaffee-Suchtie bin ich studierte Designerin und habe vor Kurzem den mega mutigen Schritt gewagt, mich selbstständig zu machen. 

Ich finde, wir Mädels sollten im Alltag öfter daran erinnert werden, wie wunderbar, grenzenlos und einfach mega wir sind. Deshalb habe ich Produkte gestaltet, die diese Attribute als Kette, Pin oder als Karte verkörpern. Dass die Produkte nicht nur eine Botschaft haben, sondern auch noch gut aussehen, davon kannst du dich im Shop überzeugen. 

stahlpink Kategorie Schmuck + Pins
stahlpink-Shop

Aber ich bin viel mehr als Designerin, ich blogge hier auf www.stahlpink.de und habe auch noch einen Podcast (#megamutig-Podcast). Seit nun über sechs Monaten berichte ich über mein erstes Jahr als Selbstständige in meinem Podcast #megamutig. Sei dabei und hör’ mal rein, jeder Lauschangriff ist willkommen!

Hier findet man mich auch:

Auf meinen Instagram-Kanal @stahlpink nehme ich dich mit in meinen Alltag als Gründerin. Ich zeige, was mich inspiriert, was mich freut, woran ich auch mal verzweifle. Das tägliche Drama 😉 Ich freue mich immer über neue Instagram-Bekanntschaften!

Falls du gleich etwas los werden möchtest oder einfach nur „hi“ sagen willst, schreib mir doch unter hi@stahlpink.de

Jetzt hast du so viel gelesen, da bleibt nur noch eins zu sagen: Danke für deinen Besuch!

 

Features mit mir:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken