kalender 2019 stahlpink

Geiles Zeug von kleinen Labels: Kalender 2019

2019 kann kommen – mit diesen Kalendern rund um Selbstliebe, Achtsamkeit oder Organisation sind wir bestens gerüstet!

Hinweis: Dies ist ein redaktioneller Beitrag, aber da ich die folgenden Produkte lobend erwähne, muss ich sie als Werbung kennzeichnen (da Markennennung oder Verlinkung).

Es wird kälter, die Tage werden kürzer – das Jahr verabschiedet sich so langsam. Aber nicht traurig sein, bald beginnt es ein neues Jahr! Um die Vorfreude auf 2019 etwas anzuheizen (anheizen ist grad im November wichtig, oder?), gibt es meine Lieblingskalender für 2019 im Überblick. Dabei war mir wie immer bei der Rubrik “Geiles Zeug von kleinen Labels” wichtig, euch vor allem Produkte von kleinen Designstudios zu zeigen. Ok, los geht’s!

 

Navucko HARDCOVER KALENDER 2019, DIN A5 - SELF LOVE CLUB
Navucko Hardcover Kalender 2019, DIN A5 – SELF LOVE CLUB

 

 

 

 

 

 

 

 

Welcome to the self love club

Dieses Schmuckstück nenne ich bereits mein Eigen: der Hardcover-Kalender von Navucko im DIN A5-Format. Das Label Navucko wird betrieben von der sehr sympathischen Nataša, die schon während ihres Design-Studiums ihr Label gründete. Schon von Anfang an gab’s ganz besondere Produkte bei Nataša, alle wunderschön gestaltet und meistens mit positiver Botschaft, die durch ihre typischen Goldprägungen einen besonderen Glanz bekommen.

Hier geht’s zum Hardcover-Kalender mit “Self-Love Club”-Druck (im Shop stöbern lohnt sich, es gibt noch weitere Kalender und tolle Papeterie).

 

 KLARHEIT KALENDER
KLARHEIT KALENDER*
Klarheit nötig?

Diesen Kalender verwende ich für das aktuelle Jahr: der Klarheit-Kalender*. Gekauft habe ich ihn mir, weil er einen breiten Coaching-Part bietet und monatliche Doppelseiten für Reflexionen. Der Klarheit-Kalender* ist undatiert, das heißt, ich trage einfach am Anfang jeder Woche die Tage ein (was mittlerweile zur schönen Tradition geworden ist). Der Vorteil ist, dass man den Kalender auch mal aussetzten kann. Wenn man zum Beispiel im Urlaub ist oder so wie ich, zwischen April und Juni einfach keine Lust hat auf Eintragungen :).

Die Innenseiten des Kalenders sind sehr schlicht und naja – klar gehalten 😉 Der Kalender wird also auch durch das Design seinem Namen gerecht. Ich kann den Kalender* für alle empfehlen, die sich bewusste Ziele setzten möchten.

Hier geht’s zu mehr Klarheit im neuen Jahr: klick*!

 

Galaxie 2019 Handgemachter Kalender von Anna Cosma
Galaxie 2019 Handgemachter Kalender von Anna Cosma
Mondphasen 2019

Dieser wunderschön gestaltete Kalender von Anna Cosma zeigt neben allen Feiertagen auch noch die Mondphasen an. Für alle Mondsüchtigen da draußen gibt es in ihrem tollen Shop auch noch weitere Produkte mit Mond-Motiv – größtenteils handgemacht!

Hier geht’s zum Galaxie 2019-Kalender

 

 

Ein guter Plan 2019
Ein guter Plan 2019 in altrosa*
Ein guter Plan

Ich folge dem Instagram-Account von Ein guter Plan schon eine Weile – und was soll ich sagen, wenn das Produkt hält, was ihr Marketing verspricht, dann ist der Kalender* super! Weniger Stress, mehr Achtsamkeit und Selbstliebe. Eine der zwei Gründer*innen, Milena Glimbovski, hat ihre Erfahrungen aus einem Burn-Out mit in den Kalender einfließen lassen. Wer genauer wissen möchte, wie der Kalender funktioniert, kann sich das Video dazu ansehen.

Zum guten Plan geht’s hier*

 

dot on Monatskalender 2019
dot on Monatskalender 2019*
Auf den Punkt kommen

Etwas ungewöhnlich, was sich die Macherinnen von Dot On* überlegt haben, denn farbige Klebepunkte machen diesen Kalender aus. Genial, denn so kann man ganz individuell Farben auswählen und sie den Anlässen des Jahres zuordnen.

Hier geht’s zum dot on Monatskalender 2019*

 

An dieser Stelle bin ich mir natürlich auch nicht zu schade, auf die #hello2019-Kalender von stahlpink zu verweisen! Dort und auf dieser Pinterest-Pinnwand gibt es noch mehr tolle Kalender zu sehen:

 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.