Laura Hertel von Schleifanfänger: Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3

Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3

Wie hebt man das eigene Business aus den Kinderschuhen? Wie wächst es und wann sollten die ersten Mitarbeiter eingestellt werden? Mode-Designerin und Atelier-Betreiberin Laura Hertel erzählt mir in dieser Podcast-Folge, wie sie’s gemacht hat!

Fast wie vorherbestimmt ging es für Laura vom Mode-Studium in die Selbstständigkeit und zum erfolgreichen Mode-Atelier. Sie erzählt, warum sie sich gleich nach dem Studium für die Selbstständigkeit entschieden hat (was #megamutig ist!), wie sie ihr Atelier gefunden hat und ja, besonders das Thema Mitarbeiter fand ich interessant.

Ich war phasenweise ziemlich baff, was man glaube ich auch merkt – ihre Antworten haben mich einfach sprachlos gemacht. 

Aber hört selbst. Viel Spaß bei der Folge!

Shownotes:

(*Affiliate-Links)

Speichere die Folge auf Pinterest:


Laura Herde von Brautmoden-Atelier Schleifanfänger: Mit Vertrauen und Intuition zum Bilderbuch-Business #megamutig-Podcast 2.3

#megamutig-Folgen, die dich interessieren könnten:
“Easy statt lästig: Social-Media”
“Sollte ich mich als Expertin bezeichnen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.