#megamutig-Podcast Staffel 2 Teaser

#megamutig-Podcast: die neue Staffel ist da!

Drei Monate nach der letzten Folge ist nun die erste Teaser-Folge des #megamutig-Podcasts da: mit einem neuen Konzept und viel Vorfreude auf tolle Interviews und eine mega Community!

Wie hat er mir gefehlt: der #megamutig-Podcast! Ein Jahr lang habe ich wöchentlich von meinem Weg in die Selbstständigkeit berichtet – und über den Podcast eine Menge toller Leute kennen gelernt und eine besondere Verbindung zu einigen von euch aufgebaut. Und endlich geht’s weiter!

Warum ein Podcast?

Podcasts sind ein besonderes Medium: sie sind viel persönlicher als bloße Blogartikel. Durch die Stimme stellt man einen engen Bezug zum Sprecher her – und nicht umsonst werden Podcasts immer beliebter.

Für mich war es in meinem ersten Jahr der Selbstständigkeit das perfekte Mittel, um ehrlich von Problemen, Erfolgen und Herausforderungen zu erzählen. Interessierten Hörern also eine Ressource zu bieten für Fragen, die mir anfangs niemand beantworten konnte.

Und nun?

Herausforderungen und schwierige Fragen sind auch integraler Bestandteil der zweiten Staffel des #megamutig-Podcasts. Aber nun geht’s nicht mehr nur um mich, nein! Ich lade mir Mentorinnen ein, die ich ordentlich ausquetsche und mit denen ich gemeinsam nach Lösungen suche.

Es wird also wie die erste Staffel des #megamutig-Podcasts, nur für Fortgeschrittene. Und weil mich viele von euch zu Themen der ersten Staffel angeschrieben haben, habe ich mir einen Ort für #megamutigen Austausch gewünscht und eine brandneue Facebook-Gruppe erstellt!
Hier geht’s lang!

In der Gruppe kündige ich die #megamutig-Mentor*innen an und ihr könnt mir eure Fragen an sie stellen. Ihr dürft gespannt sein auf die inspirierenden und smarten Frauen, die ich mir in den Podcast hole. Einige Folgen sind schon im Kasten und ich bin begeistert davon, wie offen Sie ihr Wissen weiter geben, manchmal (für mich) unerwartete Tipps geben und von ihrem persönlichen Weg berichten.

Spread the love

Ich bin mir sicher: die neue Staffel bietet viel Mehrwert für alle, die schon selbstständig sind und/oder tiefer in wichtige Fragen der Selbstständigkeit einsteigen möchten. Und um damit möglichst viele #megamädels zu erreichen, brauche ich deine Hilfe! Abonniere den Podcast, gib eine Bewertung ab oder empfiehl ihn weiter. Denn so wird der Podcast-Algorithmus gefüttert (ja, sowas gibt’s!) und die Sichtbarkeit des #megamutig-Podcasts erhöht.

Um deinen Einsatz zu belohnen, verlose ich einen 30-minütigen Talk mit mir über Skype. Wir sprechen über dein Vorhaben, deine Ziele oder deine Herausforderungen.

Was du dafür tun musst:
1. Den #megamutig-Podcast abonnieren
2. Einen “Beweis”-Screenshot machen und an hi(at)stahlpink.de schicken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Februar 2019. Die Teilnahmebedingungen findest du hier

Aber nun viel Spaß mit dem Teaser und der zweiten Staffel des #megamutig-Podcasts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.