#megamutig-Podcast Pinterest-Inspiration mit Alexandra Polunin

Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4

Wie du das Beste aus deinem Pinterest-Account machst, und wie sie selbst zur Selbstständigkeit gekommen ist: das verrät mir Alexandra Polunin in der neuen Folge des #megamutig-Podcasts.

Pinterest – genau das ist diese Suchmaschine, auf der man Wohninspirationen und herausragende Kochrezepte ausgespielt bekommt und diese sammeln kann. Doch Pinterest kann noch viel mehr! Wir können darauf selbst inspirieren und unsere Produkte verkaufen. Wie ich meinen Pinterest-Auftritt aufpeppe und was wir Kreativen häufig falsch machen, das erklärt mir Pinterest-Beraterin Alexandra Polunin im Interview. Da mir das reine Fachwissen meist nicht ausreicht und ich gerne mehr über meine Mentorinnen erfahre, geht es auch um Alexandras inspirierenden Werdegang. Viel Freude bei der Folge!

Shownotes:

(*Affiliate-Links)

So, wo wir schon bei Pinterest sind! Hier ist für dich zum Pinnen:

Wie machst du das Beste aus deinem Pinterest-Account? Wie oft pinnt man am Besten und welche Fehler häufig gemacht werden. Dazu mehr in der neuen #megamutig-Podcast-Folge mit Pinterest-Beraterin Alexandra Polunin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.