stahlpink Ketten-Style Accessoires

Schicki bis lässig – Ketten drei Mal anders!

Schmuck und Accessoires komplettieren ein Outfit erst so richtig. Hier kommen drei Varianten: schick, lässig und kontrastierend.

Seit ich die stahlpink-Ketten mein Eigen nenne, trage ich sie beinahe jeden Tag. Es ist etwas eigensinnig, die eigenen Ketten ständig zu tragen, aber hey, Coco hat es auch so mit ihrer Mode gemacht!

Ich trage keine Ohrringe und besitze nur zwei Armbänder. Um etwas Abwechslung in mein Accessoire-Dasein zu bringen, bin ich also auf Ketten angewiesen. Und wenn man jeden Tag eine Kette mit einem anderen Outfit trägt, bekommt man unweigerlich ein Gespür dafür, was gut funktioniert und was nicht geht.

Deshalb stelle ich euch drei meiner Lieblings-Outfits vor.

 

1. Der Samstags-Hoodie mit Doppel-Kette
stahlpink Ketten-Style Accessoires
Cheese!
stahlpink Ketten-Style Accessoires
Mega! 

Der bequeme Pulli mit auffälligem Schriftzug (“I’m not you Homie”) ist super bequem, wäre mir aber ohne Kettchen wohl zu sportlich. Daher habe ich letzten Samstag einfach zu zwei schwarzen stahlpink-Kettenanhängern gegriffen und diese zu dem Pulli kombiniert. War super cool und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich die Ketten doppelt lege und mit dem frechen Pulli kombiniere.

2. Schicki Schicki!
stahlpink Ketten-Style Accessoires
Der Mond als Hingucker!

stahlpink Ketten-Style Accessoires

stahlpink Ketten-Style Accessoires

Demnächst steht eine Taufe an und ratet mal, wer sein Outfit schon zusammengestellt hat? Als stolze Patentante will man sich am Taufbecken ja nicht blamieren und daher muss was Passendes angezogen werden. Das blaue Kleidchen ist perfekt für eine Frühlings-Taufe und dazu ein kleines bisschen Bling mit der Mond-Kette. So lernt der Kleine den Mond schon mal aus nächster Nähe kennen, auch nicht schlecht!

3. Etwas Farbe bitte!
stahlpink Ketten-Style Accessoires
Farbenfroh im Home-Office

stahlpink Ketten-Style Accessoires

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe Farbtupfer! Für’s alltägliche Abhängen im Home-Office, um mir selbst eine Farbenfreude zu machen, trage ich gerne farbenfrohe Outfits. Und da bin ich gerne mal mutig und greife auch zu scheinbaren Komplementärfarben wie rosa und blau.

 

Tragt ihr auch täglich Schmuck? Und wie kombiniert ihr ihn?

Hinweis: Dies ist ein redaktioneller Beitrag, er enthält Werbung für stahlpink.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

  1. Deine neue Lifestyle-Kategorie ist super! Dein Outfit für die Taufe ist perfekt. 😀 Aber auch die anderen gefallen mir sehr gut. Ich glaub mein Favorit ist sogar der Hoodie mit Doppelkette.
    Ich bin aktuell als Mama mit Baby etwas praktisch veranlagt und trage höchstens Ohrstecker. An Schmuck wird leider gerne mal gerissen…(so wie an Haaren und an der Brille…). Aber normalerweise trage ich gerne Ketten und Ohrringe und da, so wie ich gerade Lust drauf habe. 😉

    • Hallo liebe Yoojin,
      Danke für deinen Kommentar! Oh ja, als Mama hat man wohl ganz andere Ansprüche, was Schmuck angeht. Kennst du https://www.itsamomthing.de? Die liebe Julia macht Schmuck, speziell für Muttis 🙂

      Lieber Gruß und dir einen schönen Freitag!
      Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.