#megamutig-Podcast Lisa Tihanyi Bloggen meinfeenstaub

Warum Bloggen noch wichtig ist – #megamutig-Podcast 2.5

Um diese Frage und noch viel mehr geht es in der neuen Folge des #megamutig-Podcasts mit Lisa von meinfeenstaub.de.

Soll ich meinen Blog löschen? Ist er als Kanal überhaupt noch relevant? Lisa ist ein alter Hase was das Bloggen angeht, sie hat ihren DIY-Blog meinfeenstaub.de bereits 2013 gestartet und die Arbeit daran letztes Jahr noch intensiviert, als sie sich selbstständig gemacht hat. Darum war sie für mich die perfekte Ansprechpartnerin bei der Frage, ob und wie ich meinen Blog weiterführen soll.

Sie beschreibt das geänderte Nutzerverhalten, wo die eigentliche Leserbindung statt findet, einen Trick für guten Content und was Blog-Beginner aktuell tun können, um in Zeiten von Social-Media-Überflutung einen erfolgreichen Blog zu starten. 

Das Thema Bloggen führte uns zu den Themen Instagram, Netzwerken, Feminismus und viel mehr – Lisa hat viel zu erzählen und somit ist es die längste #megamutig-Podcast-Folge ever! Außerdem gibt es eine großartige Ankündigung. Ganz viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:

(*Affiliate-Links)

Und hier für dich zum Pinnen:

Soll ich meinen Blog löschen? Ist er als Kanal überhaupt noch relevant? Lisa ist ein alter Hase was das Bloggen angeht, sie hat ihren DIY-Blog bereits 2013 gestartet und die Arbeit daran letztes Jahr noch intensiviert, als sie sich selbstständig gemacht hat. Darum war sie für mich die perfekte Ansprechpartnerin bei der Frage, ob und wie ich meinen Blog weiterführen soll. Den #megamutig-Podcast gibt es auf iTunes und Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.